Umweltschutz for EVERYBODY - zum Mitmachen & Selbermachen
Aus Liebe zum Menschen, zum Tier und zur Natur

Samstag, 24. April 2010

Nützliche Apps für deinen Einkauf

Hallo ihr Lieben,

hier noch ein SUPER TIPP für Iphone und Smartphone Besitzer!

Der WWF App zum sicheren Fischkauf! Darauf könnt ihr durch ein einfaches Ampelsystem genau sehen, ob man den Fisch im Kühlregal guten Gewissens kaufen kann oder eben nicht!
Finde ich eine gute Idee, ist wirklich einfach und öffnet einem die Augen! Nicht mehr viele Fische sind "grün"...und unsere Ozeane kurz vor dem Kollabs... Give them a break... Check on WWF Fischratgeber. Danke!

Teste gerade einen weiteren App zum bewußteren Konsum und zwar  das "Was ist drin App"...ich bin mal gespannt! 


Ich sage euch, wenn's was ist...Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, kann man das auch aktiv weiter ausbauen, sodaß man bald die meisten Produkte auf Inhaltsstoffe bequem checken kann!
Bis denne,

Mimi&Claude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen